Newsletter 04 • Oktober 2009 • CH-Alpha Gelenk-Kollagen
Wenn Liebe weh tut
Er wachte morgens auf, zog seine Schuhe an und ging hinunter zum Frühstückstisch. Dort wartete bereits seine Frau mit einer köstlich duftenden Tasse Kaffee auf ihn. Noch bevor er sich setzen konnte, gab sie einen entsetzten Aufschrei von sich: "Um Himmelswillen Wolfgang! Wie siehst du denn aus?" Sein Blick schweifte irritiert am eigenen Körper herab. Bis er auf Kniehöhe verharrte. Als auch er das Übel erkannt hatte, schaute er sie mitleiderregend an und zuckte beschämt mit den Schultern: "Ach weisst du Schatz, das ist schlimmer, als es aussieht." Sie setzte augenblicklich die Tasse Kaffee ab: "So... jetzt ist genug. Es geht einfach nicht mehr. Das Fußballspielen hat ab heute ein Ende für Dich - mit 85 muss irgendwann Schluss sein!" Er blickte sie traurig an und biss enttäuscht in sein Marmeladebrötchen.
Knorpel-, oder Gelenkschäden sind nicht immer nur altersbedingt, sondern resultieren auch häufig aus einer Abnutzung, einer angeborenen Fehlbildung oder sonstiger Überbeanspruchung des Gelenkes. Die Folgen sind meist äußerst schmerzhaft, von Schwellungen, über Knorpelschäden bis hin zu Bewegungseinschränkung am betroffenen Gelenk. Daher ist es wichtig, den Knochen zu stärken, um eventuell auftretenden Knorpelschädigungen vorzubeugen. Bei Fragen kommen Sie gerne auf uns zu, es soll ihr Schaden nicht sein.

Für mehr Informationen zu diesem Thema

http://www.ch-alpha.de

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

CH-Alpha Gelenk-Kollagen

Hochwertiges, körperverwandtes Kollagen für alle Gelenke, mit zusätzlichem Vitamin C zur Unterstützung des Knorpelstoffwechsels. Das Gelenk-Kollagen wird nach hohen Qualitätsstandards in Deutschland hergestellt und kontrolliert

Linden-Apotheke Ludwigsburg | Körnerstr. 19/1 | 71634 Ludwigsburg
http://linden-apotheke-ludwigsburg.de