Newsletter 06 • Dezember2009 • Pflege und Wohlfühlen für die Winterzeit
Süße Lippenbekenntnisse
Pünktlich zum Weihnachtsfest holte er die Dekoration aus dem Keller. Er war es, der für das Schmücken des Hauses zuständig war, während sie sich um die Plätzchen kümmerte. Als er gerade auf der Leiter stand, um im Hausflur zu dekorieren, klingelte es plötzlich an der Eingangstüre. Er stieg von der Leiter herab, stellte diese zur Seite und öffnete die Tür. Wie jeden Tag um diese Zeit war es Herr Schulze, der Postbote.

Und wie immer sagte Schulze schüchtern: „Guten Morgen ... bitteschön, ihre Post!“ Schulze übergab freundlich die Post und wollte schon wieder kehrt machen, als Herr Mayer plötzlich demonstrativ mit einem verschmitzten Lächeln über sich zeigte. Ehe sich Schulze versah, stand Herr Mayer auch schon neben ihm und drückte dem völlig überraschten Postboten einen herzhaften und feuchten Schmatzer auf die Wange. Nach dieser feuchten Überraschung verliess Schulze mit offenem Mund das Haus, während Frau Mayer ihm noch schnell aus der Küche zu rief und winkte: „Na dann frohe Weihnachten, Herr Schulze!“
Es geht doch nichts über die Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Lassen Sie sich daher vor allem in der turbulenten Vorweihnachtszeit von angenehmen Wohlfühlprodukten und Verwöhnprogrammen verzaubern und ihre Seele umschmeicheln. Oder verwöhnen Sie ihre Lieben mit der einen oder anderen Überraschung unter dem Weihnachtsbaum. Wir freuen uns auf Sie.

Für mehr Informationen zu diesem Thema

de.nuxe.com

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

NUXE Rêve de Miel Lippenbalsam

Die Honigserie Rêve de Miel von der Firma Nuxe – besonders geeignet für Menschen mit trockener oder zarter Haut, sowie für Neurodermitiker. Außerdem richt es schrecklich lecker nach Honig! Das Lippenbalsam zaubert kußweiche sexy Lippen und das SOS-Balsam ist sogar für kleinere Wunden geeignet.

Linden-Apotheke Ludwigsburg | Körnerstr. 19/1 | 71634 Ludwigsburg
http://linden-apotheke-ludwigsburg.de