Lindenapotheke Ludwigsburg: Newsletter November 2010
Gesund und stressfrei in die Vorweihnachtszeit
Der bittere Nachgeschmack
Gesünder in die Vorweihnachtszeit. Das hatten sie sich vorgenommen. Es sollte nach den Feiertagen nicht wieder so schwer fallen, von den überflüssigen Kilos runterzukommen. Und trotzdem machte sie sich Sorgen, denn er klagte seit Tagen über Magenbeschwerden und aß auch kaum noch etwas.

Er: „Sorry Schatz .. ich habe keinen Hunger ... ähm, ich meine mit deinem essen stimmt was nicht, mir geht’s gar nicht gut.“

Immer wieder veränderte sie etwas. Aber es wurde einfach nicht besser. Sie grübelte und grübelte, als sie plötzlich eine Vorahnung beschlich. In der Nacht, als er wieder einmal aufstand, beschloss Sie ihm ganz leise zu folgen.

Nichts ahnend schlich er sich ins Arbeitszimmer und öffnete die Schreibtischschublade. Vor lauter Rascheln bemerkte er nicht, wie sie auf einmal mit erleuchteter Taschenlampe neben ihm stand. Er erschrak und sah ihr beschämt entgegen. In seinen Händen zahlreiche Plätzchen-Tüten und Lebkuchen-Herzen. Leicht gesäuert blickte sie ihn an und lächelte süffisant:

„So, mit meinem Essen stimmt also etwas nicht? Da hast du recht. Und deswegen gibt’s für dich ab jetzt nur noch Gemüsesuppe. Die ist gut für den Magen“. Er schluckte und verließ reuig das Zimmer.

Lebkuchen und Plätzchen. Wer möchte darauf schon verzichten. Doch wenn die kleinen Versuchungen kombiniert mit Vorweihnachtsstress schließlich auf den Magen schlagen, verfliegt auch schnell die Lust auf Weihnachten. Helfen können dabei homöopathische Nahrungsergänzungsmittel, die gezielt zur Beruhigung und Dämpfung von Stress und Nervosität beitragen. Kommen Sie vorbei, auch wir haben sicher noch den einen oder anderen leckeren Weihnachts-Tipp für Sie.

Für mehr Informationen zu diesem Thema

www.sonnenmoor.at

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

MAWOSON = MagenWohlbefindenSonnenmoor

Österreichische Kräuterrezeptur von SonnenMoor beliebt und bewährt seit 1972 Reines Naturprodukt ohne Alkohol. Unterstützt das geistige Wohlbefinden, trägt zur Beruhigung bei, dämpft Stress und Nervosität. Enthält Johanniskraut, Melisse, Labkraut, Löwenzahn, Gundelrebe, Kalmus, Ringelblume, Schafgarbe, Frauenmantel, Rosmarin, Zinnkraut, Birkenblätter, Kümmel, Quendel, Zichoriewurz, Süßholzwurz, Kamille, Tausendgüldenkraut, Wacholder, Wasser.

Linden-Apotheke Ludwigsburg | Körnerstr. 19/1 | 71634 Ludwigsburg
http://linden-apotheke-ludwigsburg.de