Lindenapotheke Ludwigsburg: Newsletter 10 Mai 2010
Straff und schön in den Sommer
Das Pfirsich Phänomen
An einem schönen sonnigen Tag treffen sich zwei Freundinnen in einem Café. Tina: „Mensch, Biggi, lang' nicht gesehen. Genießt wohl auch die ersten Sonnenstrahlen hier, was?“
Biggi: „Genau. Und Du …?“
Der Kellner unterbricht das Gespräch: „Sie wollten zahlen? So, das war dann: 1 Pfirsichsaft, 1 Pfirsichgarten Salat, die Hähnchenbrust mariniert in Pfirsichsauce, ein Pfirsichmus mit einem Pfirsich Mango Obstsalat, richtig? Das macht dann 25,50 Euro!“
Biggi nickt zustimmend und überreicht dem Kellner das Geld. Tina sieht Biggi irritiert an und hört nochmal nach: „Du scheinst ja momentan ein Faible für Pfirsiche zu haben, was? Gibt’s da irgendeine Geheimkur von der ich nix weiß?“ und lacht im Spass.
Daraufhin Biggi ernsthaft aber gehässig: „Ts. Du lebst wohl immer noch völlig hinterm Mond, was? Davon hat doch jeder schon mal gehört!“
Tina: „Wovon?“. Da hält Biggi der Freundin ein Magazin hin und zeigt auf die Schlagzeile:
„Fit in den Sommer – von der Orangenhaut zur Pfirsichhaut!“ Tina runzelt die Stirn und blickt Biggi fassungslos an: „Ja, Du kanntest ja immer schon die neuesten Trends!“
Orangenhaut steht keinem gut. Und spätestens zur Bikini und Badehosen- Saison sollte auf jeden Fall optisch für einen Hingucker gesorgt und die Dellen und Wölbungen geglättet werden. Mit den richtigen Körperpflegeprodukten wird die Haut nicht nur gestrafft, sondern gleichzeitig auch von oben bis unten gepflegt. Die Haut fühlt sich weicher und deutlich fester an.
Also, kommen Sie vorbei und verschaffen Sie sich einen straffen Überblick über unsere Pflegeprodukte.

Formen Sie Ihren Körper mit Tonfic®!

Für mehr Informationen zu diesem Thema

www.nuxe.com

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Körperpflege

Tonific® SEINEN KÖRPER DEN KRÄFTEN DER NATUR ANVERTRAUEN Die Produktlinie Tonific® bietet allen Frauen, die von einer gefestigten schlanken Silhouette wünschen, Traumprodukte „puren Anwendungsgefallen“ an: deshalb müssen sie ihren Körper den besten Kräften der NUXE-Natur anvertrauen. Jede Pflege enthält Amazonaspflanzen und traditionelle Pflanzen aus Afrika und aus der ganzen Welt, die perfekt peelen, verfeinern, straffen und tonisieren. Dieses echte professionnelle Körperpflegeprogramm bietet die Möglichkeit an, eine sanfte geschmeidige Haut und einen fabelhaft kräftigen Körper zurückzufinden.

Linden-Apotheke Ludwigsburg | Körnerstr. 19/1 | 71634 Ludwigsburg
http://linden-apotheke-ludwigsburg.de